Mitarbeiter Empfang / Sekretariat (m/w/d) - Weißenfels

Sie haben Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben? Sie lieben es, unseren Mandanten, Gästen und auch MitarbeiternInnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Werden Sie Teil unserer Connex-Familie und übernehmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsfähigen Unternehmen der Steuerberatung und Wirtschaftsberatung.

Ihre Aufgaben in unserem Team

  • Administrative und organisatorische Unterstützung in der Niederlassung
  • klassische Empfangs- und Sekretariatsaufgaben - wie z. B. selbstständige Erledigung der Korrespondenz, eigenständige Bearbeitung von Anfragen, Postbearbeitung, Büromaterialverwaltung, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Rechnungsprüfung, Archivierung etc.
  • Erste/r AnsprechpartnerIn für unsere Mandanten und externen Partner

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Empfang
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie sicheres und freundliches Auftreten

Darauf können Sie sich freuen

  • Unser Angebot: leistungsgerechte Vergütung, Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung (regelmäßige Weiterbildung, individuelle Fortbildung), umfangreiches fachliches Know-how im Connex-Netzwerk und in Fachteams, Mitarbeiterangebote (Einkaufsvorteile bei zahlreichen Partnern, betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss, Bikeleasing u.v.m)
  • Ihr Arbeitsplatz: krisensicher, modern mit flachen Hierarchien, kostenfreie Getränke
  • Ihr Arbeitsumfeld: Nutzung umfangreicher Online-Datenbanken und Bibliotheken, moderne Qualitätsstandards und IT-Anwendungen, Arbeiten in einem engagierten Team, Teamevents


Über uns

Sie bringen Freude an der Arbeit mit Menschen und Zahlen mit und erwarten dies auch vom Umfeld bei Ihrem Arbeitgeber? Sie schätzen ein familiäres Klima im Büro und wollen im Job gefordert und gefördert werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Und die Frage, ob Sie als potenzielles Teammitglied eher ein Karriere- oder ein Familienmensch sind? Die können Sie bei uns gleich vergessen. Bei uns ist nämlich beides drin. Wir wissen: Nur wenn unsere MitarbeiterInnen mit Leidenschaft und Begeisterung dabei sind, können wir unsere Mandanten bestmöglich unterstützen.

Werden auch Sie Teil unserer Connex-Familie und bewerben Sie sich jetzt!

 

direkt online bewerben
Ihre Ansprechpartnerin

Frau Katharina Brandt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung...

… oder Ihre Kontaktaufnahme über oder LinkedIn-Profil. Einfach auf XING oder LinkedIn unsere Personalreferentin Katharina Brandt als Kontakt hinzufügen und Ihr Jobinteresse in einer persönlichen Nachricht mitteilen.

Was passiert mit Ihrer Bewerbung?

Wir vergleichen Ihr Profil mit unseren Jobanforderungen. Passen diese gut zusammen, freuen wir uns, Sie zu einem ersten Vorstellungsgespräch einzuladen. Dieses kann nach Absprache telefonisch, webbasiert oder in unseren Niederlassungen vor Ort stattfinden.

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie mit unserer Ansprechpartnerin Katharina Brandt direkt Kontakt aufnehmen unter:

Telefon: +49 (0) 341 222299-0
jobs@connex-stb.de

 

Werde Teil eines großartigen Teams
direkt online bewerben