Für unsere Mandanten sind wir Berater und Partner auf Augenhöhe. Möglich machen das unsere Kolleginnen und Kollegen. Als Arbeitgeber ist uns die fachliche und persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr wichtig. Wir bauen auf die unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten des Einzelnen und fördern diese mit Aus- und Weiterbildungen. Als Team achten wir auf den Einzelnen in unserem breiten Netzwerk.
Unser Anspruch ist es, dass Mandanten bei jeglichen Themen eine kompetente Beratung erfahren und auch komplexe Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Deshalb greifen wir gerne auf unsere Fachteams und unser internes Netzwerk zurück. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bringt sich mit den eigenen fachlichen und persönlichen Kompetenzen in dieses ein und macht dadurch auch herausfordernde Prozesse und Aufgaben lösbar. Die Connex hat mit rund 25 Standorten in Sachsen und Sachsen-Anhalt 250 Expertinnen und Experten im Netzwerk und kann auf ein vielfältiges Fach- und Spezialwissen zurückgreifen.
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen und einer Vielzahl von Benefits das richtige Umfeld um Arbeit, Karriere und Familie in Einklang zu bringen. Wir arbeiten in flachen Hierarchien und legen großen Wert auf die wertschätzende und anerkennende Zusammenarbeit in den Niederlassungen. Gemeinsame Weiterbildungen und Events ermöglichen auch den persönlichen Austausch zwischen den Niederlassungen. Der freundschaftliche Umgangston und die empathische Arbeitsweise zeichnet uns aus und schafft für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer ein positives und produktives Arbeitsumfeld.
Wir beraten unsere Mandanten auf Augenhöhe und sichern deren Entwicklung kurz-, mittel und langfristig ab. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mandanten und arbeiten als Team gemeinsam.