Administration & Sekretariat

Die Connex liebt die Einfachheit. Der Umgang auf Augenhöhe ist für uns nicht nur Standard, sondern selbstverständlich.

Unsere MitarbeiterInnen der Administration, Sekretariate und des Empfangs sind für uns wichtige Botschafter des ersten Eindrucks. Sie vertreten die Connex beim persönlichen Gespräch und Besuch von Mandanten. Als qualifizierte MitarbeiterInnen sind sie informiert und unerlässlicher Kommunikationspunkt zwischen allen Beteiligten. Mit Sympathie und Hilfsbereitschaft sind sie ein wichtiger Teil unseres Unternehmens. Sie haben Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben und lieben es, unseren Mandanten, Gästen und auch MitarbeiterInnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Oft übernehmen sie auch unterstützende Tätigkeiten für die NiederlassungsleiterInnen (z. B. Fristenkontrollbuch, Erstellung von Auswertungen etc.) und haben ein sehr abwechslungsreiches Aufgabenprofil im Unternehmen.

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