Personalabteilung

Das wertvollste Kapital unseres Unternehmens sind unsere MitarbeiterInnen. Diese kümmern sich mit fachlicher Kompetenz und Beratungsstärke um die vielschichtigen Anliegen unserer Mandate. Mit rund 25 Niederlassungen in Sachsen und Sachsen-Anhalt sind wir flächendeckend regional gut erreichbar und haben Branchenerfahrung und regionales Hintergrundwissen.

Ein gutes Personalmanagement wirkt sich nachhaltig auf den Unternehmenserfolg aus. Unser Team stellt sich mit Know-how und Leidenschaft zur Personalarbeit täglich den spannenden Themen und Fragestellungen rund ums Personal.

Unseren BewerberInnen bieten wir einen transparenten und zeitnahen Auswahlprozess sowie einen angenehmen und professionellen Einstieg in unser Connex-Team. Für unsere MitarbeiterInnen agieren wir als Bindeglied zwischen ihnen, der Niederlassungsleitung und der Geschäftsführung und stehen als Ansprechpartner fachlich und beratend zur Seite. Wir übernehmen Themen, wie das Recruiting, das Aus- und Weiterbildungsmanagement, das Entgeltmanagement und vieles mehr.

Die Unterstützung und Beratung unserer Führungskräfte und natürlich auch unserer Nachwuchskräfte ist uns ein wichtiges Anliegen und Herzensangelegenheit. Im Rahmen der operativen Personalarbeit sowie der strategischen Planung haben wir stets im Blick, dass sich unsere MitarbeiterInnen bei uns wohl fühlen.

Connex-Familie – Wir leben es!

Zu den Stellen