Als BerufsträgerIn wissen Sie um die Herausforderungen des Steuerrechts und dem damit verbundenen Beratungsbedarf für Unternehmen. Unsere SteuerberaterInnen übernehmen entsprechend eine große Verantwortung für den Geschäftserfolg unserer Mandanten.
Wir unterstützen Sie bei der Ausübung dieser Verantwortung mit unseren professionellen Strukturen. Nach Ihrem Einstieg, werden Sie von einem/einer erfahrenen BerufsträgerIn unterstützt und lernen das Marktumfeld, die Region und die Unternehmensziele Ihrer künftigen Mandanten kennen.
In der Folge können Sie sich ganz auf Ihre Mandanten konzentrieren und müssen sich um Dinge, wie eine funktionierende IT oder den nächsten Weiterbildungstermin, keine Gedanken machen. Darum kümmern sich unsere zentralen Dienste.
Sie wollen mehr? Kein Problem, Sie finden bei uns optimale Bedingungen, um zu wachsen und neue Ziele zu erreichen. In unseren standortübergreifenden Fachteams bringen Sie Ihre Kompetenzen ein und vertiefen sie, stärken Ihr Netzwerk und definieren fachliche Standards für unser ganzes Unternehmen. Den Austausch zwischen unseren BerufsträgerInnen fördern wir zudem mit der Organisation von regelmäßigen Veranstaltungen an wechselnden Standorten.
Als NiederlassungsleiterIn oder LeiterIn in einem Bereich unserer zentralen Dienste übernehmen Sie die Rolle als Führungskraft und die Verantwortung für ein motiviertes Team. Sie stehen dabei im engen Austausch mit der Geschäftsführung und den weiteren Führungskräften der Connex. Sowohl bei der Einarbeitung in Ihr neues Team als auch bei dessen Entwicklung erhalten Sie durch uns Impulse und Unterstützung. Sie gestalten den Erfolg unseres Unternehmens „führend“ mit.