WerkstudentInnen sind neben dem Studium in Unternehmen tätig. Ein Werkstudentenjob ist oft ein Türöffner und bietet die Chance, fachliche und soziale Kompetenzen zu entwickeln und zu verfeinern, idealerweise mit der Verknüpfung zu den Studieninhalten. Wir als Connex sind hierfür nicht nur ein zuverlässiger Arbeitgeber, sondern auch ein vielschichtiger.
Bei der Connex verdienen Sie als WerkstudentIn neben Ihrem Studium Geld und können erste Arbeits- und Berufserfahrung sammeln. Sie erhalten dabei Einblicke in das operative Geschäft und können gemeinsam im Fachteam eigene Aufgabenbereiche übernehmen und Projekte realisieren. Neben vielen Hard Skills eignen Sie sich in dieser Zeit auch Soft Skills an, wie Teamarbeit, Einteilung Ihrer Prioritäten und Organisation Ihres Arbeitsumfeldes.
WerkstudentInnen arbeiten bei uns bis zu 20 Stunden pro Woche und sind fest integriert in einem Team bzw. werden von einem/einer MentorIn betreut. Und wenn Sie Ihren Studienabschluss in der Tasche haben, besteht häufig die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung in unserer Connex-Familie.