Marketingabteilung

Jeden Tag berät die Connex Mandanten in ihrer wirtschaftlichen Entwicklung, ist Wegbegleiter und Wirtschaftsstratege. Wir unterstützen sie bei der Positionierung in der deutschen Unternehmenslandschaft. Unsere Aufgaben sind sehr vielseitig und wir möchten Sie daran teilhaben lassen.

Die MitarbeiterInnen der Marketingabteilung organisieren Gelegenheiten, unser Unternehmen als Arbeitgeber und Berater kennenzulernen und stellen das Leistungsportfolio vor. Sie unterstützen die Niederlassungen in ihrem Außenauftritt und sorgen dafür, im Gespräch zu bleiben.

Dabei reicht der Verantwortungsbereich von Printerzeugnissen über Merchandise, Akquise- und Werbemaßnahmen bis hin zur Eventplanung und Onlinekommunikation.

Nicht zuletzt arbeitet die Marketingabteilung Hand in Hand mit der Personalabteilung daran, allen MitarbeiterInnen ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen und den Gedanken der Connex-Familie zu stärken, etwa durch die Organisation unseres großen jährlichen Connex-Festes oder eines kleinen Weihnachtsquizes in unserem Intranet.

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