Empfang / Assistenz (m/w/d) - Leipzig

Sie haben Freude an organisatorischen und administrativen Aufgaben? Sie lieben es, unseren Mandanten, Gästen und auch MitarbeiternInnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?

Werden Sie Teil unserer Connex-Familie und übernehmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsfähigen Unternehmen der Steuer- und Wirtschaftsberatung.

Ihre Aufgaben in unserem Team

  • Unterstützung der Niederlassungsleitung in allen organisatorischen und administrativen Belangen
  • Vorbereitung und Koordination der Termine der Niederlassungsleitung sowie mit externen Partnern
  • Übernahme von Verwaltungstätigkeiten wie: Selbständige Bearbeitung von Korrespondenzen, eigenständige Bearbeitung von Anfragen externer Partner, Annahme und Weiterleitung von Telefonaten, Postbearbeitung, Büromaterialverwaltung, Archivierung etc.
  • Planung und Organisation von Veranstaltungen und Teamevents
  • Protokollierung von Besprechungen
  • Erstellung und Versand von Angeboten
  • Verwaltung von Leihgaben und die Bearbeitung von Krankmeldungen
  • Bearbeitung von Kassenvorgängen sowie Kassenabschluss
  • Sicherstellung des reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Standortes Leipzig

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Empfang
  • Sehr gute und sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent, Fähigkeit zu Priorisieren
  • Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten, sehr gute Umgangsformen, ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Fließende Sprachkenntnisse auf Deutsch (C1)

Darauf können Sie sich freuen

  • Unser Angebot: leistungsgerechte Vergütung, Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung (regelmäßige Weiterbildung, individuelle Fortbildung), umfangreiches fachliches Know-how im Connex-Netzwerk und in Fachteams, Mitarbeiterangebote (Einkaufsvorteile bei zahlreichen Partnern, betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss, Bikeleasing u.v.m)
  • Ihr Arbeitsplatz: krisensicher, modern mit flachen Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle, kostenfreie Getränke
  • Ihr Arbeitsumfeld: Nutzung umfangreicher Online-Datenbanken und Bibliotheken, moderne Qualitätsstandards und IT-Anwendungen, Abeiten in einem engagierten Team, Teamevents

Digitale Steuerkanzlei 2023



Über uns

Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH ist seit 30 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Mit unseren Standorten in Sachsen und Sachsen-Anhalt gehören wir zu den größten Beratungsgesellschaften in Mitteldeutschland. Wir beraten unsere Mandanten auf höchstem fachlichen Niveau in steuer- und betriebswirtschaftlichen Fragen und betreuen sie nach dem Connex-Prinzip ganzheitlich in jeder Unternehmensphase. Das wertvollste Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Diese kümmern sich mit moderner Technik, fachlicher Kompetenz, Beratungsstärke, Einfühlungsvermögen und regionalem Hintergrundwissen um die vielschichtigen Anliegen unserer Mandanten.

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Wir sind gerne für Sie da

Herr Maximilian Schneider

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 
Was passiert als nächstes?

Wir vergleichen Ihr Profil mit unseren Jobanforderungen. Passen diese gut zusammen, freuen wir uns, Sie zu einem ersten Vorstellungsgespräch einzuladen. Dieses kann nach Absprache telefonisch, webbasiert oder in unseren Niederlassungen vor Ort stattfinden.

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie mit unserem Ansprechpartner Maximilian Schneider direkt Kontakt aufnehmen unter:

Telefon: +49 (0) 341 222299-0
jobs@connex-stb.de

 

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