Finanzbuchhalter (m/w/d) - Aschersleben

Sie haben Freude an Ihrem Beruf und lieben es, Mandanten aus unterschiedlichen Branchen in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten zu betreuen

Werden Sie Teil unserer Connex-Familie im Team Aschersleben und übernehmen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen der Steuerberatung.

Ihre Aufgaben in unserem Team

  • Erstellung von Finanzbuchhaltungen für Mandanten verschiedener Branchen
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Niederlassungsleitung
  • Klassische Empfangs- und Sekretariatsaufgaben in einer Steuerberatung

Ihre Qualifikation

  • Erfahrung in der Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen, idealerweise in der Steuerbranche
  • Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder kaufmännischen Abschluss mit einer Zusatzqualifikation in der Buchhaltung
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie erste Praxiserfahrung im Umgang mit einer Steuersoftware

Darauf können Sie sich freuen

  • Unser Angebot: leistungsgerechte Vergütung, Unterstützung bei Ihrer beruflichen Entwicklung (regelmäßige Weiterbildung, individuelle Fortbildung), umfangreiches fachliches Know-how im Connex-Netzwerk und in Fachteams, Mitarbeiterangebote (Einkaufsvorteile bei zahlreichen Partnern, betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeberzuschuss, Bikeleasing u.v.m)
  • Ihr Arbeitsplatz: krisensicher, modern mit flachen Hierarchien, flexible Arbeitszeitmodelle, kostenfreie Getränke
  • Ihr Arbeitsumfeld: Nutzung umfangreicher Online-Datenbanken und Bibliotheken, moderne Qualitätsstandards und IT-Anwendungen, Abeiten in einem engagierten Team, Teamevents


Über uns

Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung GmbH ist seit 30 Jahren erfolgreich am Markt tätig. Mit unseren Standorten in Sachsen und Sachsen-Anhalt gehören wir zu den größten Beratungsgesellschaften in Mitteldeutschland. Wir beraten unsere Mandanten auf höchstem fachlichen Niveau in steuer- und betriebswirtschaftlichen Fragen und betreuen sie nach dem Connex-Prinzip ganzheitlich in jeder Unternehmensphase. Das wertvollste Kapital unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Diese kümmern sich mit moderner Technik, fachlicher Kompetenz, Beratungsstärke, Einfühlungsvermögen und regionalem Hintergrundwissen um die vielschichtigen Anliegen unserer Mandanten.

Werden auch Sie Teil unserer Connex-Familie und bewerben Sie sich jetzt!

 

direkt online bewerben
Ihre Ansprechpartnerin

Frau Katharina Brandt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung...

… oder Ihre Kontaktaufnahme über oder LinkedIn-Profil. Einfach auf XING oder LinkedIn unsere Personalreferentin Katharina Brandt als Kontakt hinzufügen und Ihr Jobinteresse in einer persönlichen Nachricht mitteilen.

Was passiert mit Ihrer Bewerbung?

Wir vergleichen Ihr Profil mit unseren Jobanforderungen. Passen diese gut zusammen, freuen wir uns, Sie zu einem ersten Vorstellungsgespräch einzuladen. Dieses kann nach Absprache telefonisch, webbasiert oder in unseren Niederlassungen vor Ort stattfinden.

Sie haben noch Fragen?

Gern können Sie mit unserer Ansprechpartnerin Katharina Brandt direkt Kontakt aufnehmen unter:

Telefon: +49 (0) 341 222299-0
jobs@connex-stb.de

 

Werde Teil eines großartigen Teams
direkt online bewerben